Mein Account
Eure Lieblingsallistadt zum Raiden
Heute
| Seitenaufrufe: | 0 |
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |
NEWS
D&C wechselt zu Teamspeak 3!!!
Just 4 Fun Multigaming wechselt zu Teamspeak 3 und stellt unserer Gilde auch weiterhin für Raids und ähnliches wie gewohnt eine Plattform zu Verfügung.Übergangsweise werden noch beide Server laufen aber in absehbarer Zeit wird dann alles über TS³ ablaufen.
Der neue Client kann hier runtergeladen werden www.teamspeak.com/ und ist unter folgender IP zu erreichen:
212.83.37.19:9987
Das Passwort werde ich euch dann im Gildenchat oder per /w bekannt geben
MfG Para :)
Neue Forenbeiträge
-
ein wenig verärgert...^^ (1 Antwort)
31.03.2010 01:05, von Chaggy -
The Watcher - Reloaded (10 Antworten)
19.03.2010 01:40, von Chaggy -
Bildung ist scheisse!!! (0 Antworten)
01.03.2010 13:23, von Paranaut